Über uns

Ich, Oktay Kandemir, trainiere seit meinem 8. Lebensjahr Tae-Kwon-Do und Kickboxen. Viele Jahre habe ich bereits Kinder und Erwachsene trainiert, bis ich mir meinen Traum erfüllte und eine eigene Schule gründete. Anfangs in einem kleinen Raum mit wenig Möglichkeiten. Im Jahr 2005 habe ich meinen Traum zu Stein werden lassen und baute unsere Kampfsportschule an dem Ort, wo sie sich heute befindet. Nach und nach habe ich mein Team erweitert, sodass ich jetzt tolle Unterstützung habe. Damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt, stelle ich das Team kurz vor:

Oktay Kandemir
3. DAN Tae-Kwon-Do
3. DAN Kickboxen

Inhaber und Haupttrainer

Sandra Kandemir
1. DAN Tae-Kwon-Do und Kickboxen

Management

Yasemin Kandemir
2. DAN Tae-Kwon-Do 
1. Dan Kickboxen

Trainerin Kinder

Anna Eßmann
1. DAN Tae-Kwon-Do 
1. DAN Kickboxen

Trainerin Kinder

Jasmin Schmitt
1. DAN Tae-Kwon-Do 
1. DAN Kickboxen

Trainerin Kinder

Simon Sochiera
1. DAN Tae-Kwon-Do 
1. DAN Kickboxnen

Trainer Kinder

Bei uns trainieren Frauen, Männer, Jungen und Mädchen zwischen 5 und 50 Jahren. Unsere Schule ist Mitglied im Bundesfachverband für Kickboxen – WAKO Deutschland e.V. Seit 02.12.2017 ist unser Verband Mitglied im Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB).

Menü schließen