Willkommen in unserem Mitgliederbereich

Hallo zusammen,

wir haben exklusiv für unsere Mitglieder einen gesicherten Bereich geschaffen. Hier wollen wir informationen teilen, die nur für euch bestimmt sind.

Da wir im Zuge der Corona-Krise gezwungen sind, unser Training vor Ort vorübergehend auszusetzen, und wir nicht wissen, wann wir wieder gemeinsam trainieren können, haben wir uns überlegt, wöchentlich dienstags und donnerstags jeweils ein Trainingsvideo hochzuladen. Das Video ist darauf abgestimmt, dass ihr es zuhause mit den euch dort überlicherweise zur Verfügung stehenden Mittel machen könnt.

Registriert euch, sobald wir euch bestätigt haben, könnt ihr ab kommenden Donnerstag (30.04.20) loslegen! Da laden wir das 1. Trainingsvideo hoch. Falls ihr Fragen habt, schickt uns eine Mail an info@kampfsportschule-kandemir.de!

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Euer Team der Kampfsportschule Kandemir