Willkommen im Mitgliederbereich!

Hier findet ihr Informationen, die nur für euch bestimmt sind. Wie beispielsweise Trainingsvideos oder Trainingspläne.

Infos für Mitglieder hinsichtlich der Corona-Krise

Hallo liebe Schüler,

wir wollen euch motivieren zu Hause zu trainieren und werden deshalb für euch jeden Dienstag und Donnerstag ein Trainingsvideo auf unserer Homepage im Mitgliederbereich hochladen. Zusätzlich werden wir wöchentlich jeweils einen Trainingsplan für Kinder und einen für die Erwachsenen im Pdf-Format hochladen. Wir starten ab dem 30.04.2020.

Das ist neu für uns, wir werden jetzt unsere Erfahrungen damit sammeln. Wenn ihr Wünsche, Verbesserungen oder Anregungen habt, lasst es uns wissen!

Im Sommer hätten wir üblicherweise während der Ferien 3 Wochen geschlossen. Sollte bis dahin Training wieder möglich sein, werden wir dieses Jahr die Schule offen lassen und Training anbieten.
 
Die Beiträge ziehen wir weiterhin ein. Die Zeit, die ihr nicht trainieren konntet, werden wir am Ende eures Vertrages kostenlos anhängen.
 
Falls ihr Fragen habt, gerne melden.
 
Bleibt gesund!
 
Euer Team der Kampfsportschule Kandemir