Kampfsportschule Kandemir
Schule für Tae-Kwon-Do, Kickboxen und Musikformen

Aktuelles Angebot: Die 10er Karte für alle Neueinsteiger, die sich in unsicheren Zeiten etwas Sicherheit wünschen

Du möchtest gerne Kampfsport trainieren, aber auf Grund der aktuellen Corona-Situation keinen Vertrag abschließen? Dann haben wir für dich die Lösung: Hol dir unsere 10er Karte. Du hast Interesse? Dann schreib uns an info@kampfsportschule-kandemir.de oder ruf uns an unter 0172 4690557.

WICHTIGE INFO +++ WICHTIGE INFO +++ WICHTIGE INFO

Hallo liebe Schüler,

seit Ende der Sommerferien trainieren wir wieder zu den regulären Zeiten, bevor Corona unser Leben veränderte. Natürlich halten wir uns weiterhin an das Hygienekonzept und die Kurse sind auf max. 10 Personen begrenzt. Bitte meldet euch deshalb für jedes Training unter folgendem Link an: https://kampfsportschule-kandemir.de/events/

Es erscheint eine Kalenderansicht, ihr könnt in der rechten oberen Ecke des Kalenders eine andere Ansicht wählen. 

Die Anmeldung zum Training ist NUR über diesen Link möglich. Nur so kann gewährleistet werden, dass keiner nach Hause gehen muss, weil kein Platz mehr vorhanden ist. Den Link seht ihr auch überhalb dieses Textes, dort gelangt ihr auch zur Anmeldung.

Wichtig: wenn ihr euch angemeldet habt zu einem Training und könnt nicht kommen, gebt uns bitte Bescheid unter info@kampfsportschule-kandemir.de, damit der Platz wieder freigegeben werden kann.

Beachtet bitte auch unsere Infos zum Training während der Corona unter: Corona_2 und kommt ausschließlich gesund zum Training. 

Für Sportgruppen bis 10 Personen bestehen im Innenbereich keine Kontaktbeschränkungen mehr. Das heißt, es wird wieder gekämpft und auch Partnerübungen dürfen wieder gemacht werden. Wir achten jedoch darauf, dass nach Möglichkeit nur mit demselben Partner gekämpft/ trainiert wird.

Falls ihr Fragen habt, gerne melden!

Bleibt gesund!

Euer Team der Kampfsportschule Kandemir

Wir starten wieder mit dem Mattentraining ab dem 02.06.2020!

Alle Infos zum veränderten Training seht ihr hier: Corona_2 Bitte unbedingt lesen! 

Wir wollen euch motivieren während der Corona-Krise zu Hause zu trainieren. Als Mitglied unserer Schule kannst du dich in unserem Mitgliederbereich registrieren und erhälst Zugriff auf wöchentlich neue Trainingsvideos und Trainingspläne!

News

Bildergalerie