Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Turnier für die Little Dragons und die Dragon Kids

März 21 @ 13:00 - 18:00

Wer hat Lust an unserem schulinternen Online-Turnier teilzunehmen? Dann hier bitte bis zum 14.03.2021 anmelden

Jeder gewinnt und erhält einen kleinen Preis und eine Urkunde. Der 1. Platz erhält zudem einen Pokal und der 2. und 3. Platz jeweils eine Medaille.

Ihr könnt mit eurer aktuellen Hyong am Turnier teilnehmen. Welche das ist, erfahrt ihr im Training, falls ihr es nicht schon wisst. Dort wird auch der Turnierablauf besprochen. Alle Hyongs, die ihr braucht, stellen wir als Video auf unserer Homepage im Mitgliederbereich (https://kampfsportschule-kandemir.de/mitglieder-bereich/) bereit. Jeder, der mitmachen möchte, wird in eine Gruppe eingeteilt und tritt gegen die anderen Gruppenmitglieder an. Bei der Gruppeneinteilung berücksichtigen wir den Gurtgrad und das Alter. Jede Gruppe kommt zu einer bestimmten Uhrzeit in unseren virtuellen Trainingsraum, die Uhrzeit bekommt ihr ca. 1 Woche vorher mitgeteilt. Wir können die Uhrzeit für die einzelnen Gruppen erst festlegen, wenn wir die Gruppen bestimmt haben.

Jede Gruppe bekommt ein eigenes Zeitfenster, in dem jeder Teilnehmer der Gruppe seine Hyong vorführt. Wer möchte, kann aber auch den anderen Gruppen beitreten und zuschauen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß und Erfolg!!!

Viele Grüße
Euer Team der Kampfsportschule Kandemir

Details

Datum:
März 21
Zeit:
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Online-Training über Zoom
bei dir zu Hause

Veranstalter

Kampfsportschule Kandemir
Telefon:
06249 293007
E-Mail:
info@kampfsportschule-kandemir.de
Website:
www.kampfsportschule-kandemir.de