Kampfsportschule Kandemir
Schule für Tae-Kwon-Do, Kickboxen und Musikformen

News

Unser Auftritt am nationalen Tag des Flüchtlings

Am 30.09.2022 war es endlich so weit. Nach mehrjähriger coronabedingter Pause sind wir am nationalen Tag des Flüchtlings in der Turnhalle unserer Schule aufgetreten. Die Jungs und Mädels haben den Zuschauern etwas aus unserem Training gezeigt. Danke schön an alle die mitgemacht haben! Es hat Spaß gemacht, mit euch aufzutreten und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt.

Rheinland-Pfalz Meisterschaft 2022

Am vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit! Nach 2 Jahren Pandemie-Pause startete endlich wieder die RLP-Meisterschaft in Langenlonsheim. 3 Kämpfer/innen unserer Schule haben erfolgreich daran teilgenommen. Früh morgens haben sie sich an der Kampfsportschule mit Oktay und Yasi getroffen und sind gemeinsam losgefahren. Dort angekommen ging es erstmal zum wiegen. Das dauert bei ca. 90 Kämpfer/innen einige Zeit und dann nach einer gefühlten Ewigkeit startete das Turnier.  Die 3 haben sich richtig gut „geschlagen“ und konnten folgende Platzierungen holen:

Leon 1. Platz LK – 42 kg

Leonhard 2. Platz LK -52 kg

Jasmin 3. Platz PF – 55 kg

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bildergalerie